Bücherflohmarkt / Gemeindehausflohmarkt

Bücherflohmarkt & Gemeindehaus Räumungsverkauf am 6. und 7.Mai  2023

Dazu „Tempelsee trödelt“ am Sonntag
Ein starkes Team
Ach du lieber Hund, das war vielleicht ein Wochenende!
Bücher, Bücher, Bücher…groß, kein, dick, dünn…informativ, unterhaltsam…wieder einmal war für Jede*n was dabei.
Und natürlich ist unser Erlös wieder einem guten Zweck gewidmet. Diesmal der ökumenischen Offenbacher Initiative „Essen und Wärme“ bei der sich die Lukas- und Matthäusgemeinde in diesem Winter nach mehreren Jahren Pause erstmals wieder beteiligt.
„Die antiquarischen Bücher finde ich am besten. Die riechen so gut“
Vieles, was einst im Gemeindehaus wohnte, hat den Besitzer*in gewechselt. Sehr zu unserer Freude auch einige Großteile. Es ist jedoch immer noch einiges zu haben. Tische mit mehr oder weniger passenden Stühlen in allen möglichen Ausführungen zum Beispiel.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team. Tolle Organisation, tolle Zusammenarbeit, viele, viele unglaublich fleißige Hände